Mittwoch, 9. November 2011

Diesmal gestrickt - ein Heidetuch

Im Sommerurlaub in Dänemark dieses Jahr war das Wetter zwar nicht ganz so besch*** wie daheim, aber abends war ich froh für den Kamin. Also hat mich das allherbstliche Strickfieber (das bei mir mangels Geduld nie lange anhält) ein wenig früher befallen als sonst und ich habe vor Ort handgefärbte Merino-/Gotlandschafwolle gekauft und losgelegt, eine Heidetuch nach dieser Anleitung zu stricken. Und bin jetzt, mitten im Herbst, fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.