Donnerstag, 3. Januar 2013

Celtico macht süchtig

Noch zwei "Warmly Wrapped" aus dem wunderbaren Wollgespinst.

Celtico verde, endlich mal wieder was für mich:


Und noch ein Celtico blu,wie gehabt, in Gr. 36, der ist der Puppe wat eng. Man sieht, dass der blaue Stoff viel dichter ist als der grüne. Warum auch immer. Zum Verarbeiten ist das ... angenehmer, bei dem grünen hab ich schwer geflucht.



Ein Celtico marrone liegt hier noch zugeschnitten, der muss aber warten, bis ich mal bei Tageslicht nähen kann, das seh ich jetzt nicht gut genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.