Sonntag, 5. Juni 2016

Über die Haltbarkeit von iPhones und iPhonehüllen

Mein iPhone4 ist mit 5 Jahren schon fast antik, funktioniert aber noch tadellos und kann alles, was ich brauche. Meine Wollfilz-Iphonehülle ist beinahe genauso alt und sieht immer noch prima aus. Die Verschluss-Feder ist mir aber gestern gebrochen, da musste auf die Schnelle eine neue Hülle her (Operation und Ersatzteil fand ich dann doch zu aufwändig).

Voilà - links die alte und rechts die neue Hülle:

Die neue Hülle ist übrigens im Zuschnitt nicht kleiner - die alte nur shaped by use :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.